Image Hosted by ImageShack.us




MSN und ICQ vorhanden.


  Startseite
  Archiv
  Die Schönsten
  Die Schlimmsten
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sandrina

Webnews



http://myblog.de/splitter-nackt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Ich begreife nicht, wie ein einziges "Wow" aus seinem Mund mich so aus der fassung bringen kann. Seit gestern geht es mir nicht mehr aus dem Kopf

Vielleicht weil dieses "wow" nicht mir galt. Und weil er sie kennt, weil sie Single ist, weil er Single ist, weil er ein mann ist und viel zu lange schon abstinent und weil sie neu ist. neuer als ich. Weil er sie nicht mit massenweise Problemen assoziiert.

Wenn ich bedenke, dass mich das alles vor sieben Monaten nicht gekümmert hätte.  Weil wir damals noch ein Paar waren, weil ich wusste, dass ich es bin, die er im Kopf hat und dass es für ihn nicht in Frage kommt, eine andere anzufassen.

Und weil ich damals wusste, dass er mich liebt. 

 

Heute ist alles anders.

Heute ist vor sieben Monaten schon zu weit weg. Heute ist seit vor sieben Monaten zu viel passiert.

Oder vielmehr, nach dieser Show damals, eben gar nichts. 

11.1.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung