Image Hosted by ImageShack.us




MSN und ICQ vorhanden.


  Startseite
  Archiv
  Die Schönsten
  Die Schlimmsten
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sandrina

Webnews



http://myblog.de/splitter-nackt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Ob wir überhaupt noch irgend eine Zukunft haben, diese Frage geistert unentwegt durch meinen Kopf.

 

Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, immer für ihn da zu sein, ihn jeden Tag neu aufzubauen, während ich stetig vor mich hin bröckle. 

Ich weiß, er würde mir zuhören, aber nicht ohne den Hintergrundgedanken, eigentlich keine zeit zu haben, er würde mir zuhören, aber nicht ohne im Hinterkopf eine Uhr laufen zu sehen, die ihm sagtm wie viel Zweit er eben verscwhendet.

 

Ich weiß auch nicht ob ich versuche, doch ich habe viel zu viel Nagst ihn zu verlieren - Denn noch einmal stehe ich das nicht durch.

19.12.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung